Frauen ansprechen - 6 Fehler mit denen es garantiert nicht klappt

Frauen ansprechen – diese 6 Fehler hindern dich am Erfolg

Diese 6 Fehler hindern dich am Erfolg beim anmachen und abschleppen von heißen Frauen

Frauen ansprechen: 6 Fehler, mit denen es garantiert nicht klappt

Da steht deine Traumfrau. Du sprichst sie an, triffst dich mit ihr. Gibst alles, bist freundlich und liest ihr alle Wünsche von den Augen ab. Bis sie dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Sie fühlt sich einfach nicht zu dir hingezogen – und du weißt nicht, warum. Es gibt genau sechs Fehler, die beim Frauen ansprechen immer wieder zu dieser Situation führen.

Frauen ansprechen – Was sagen?

Vielen Männern geht es so, dass sie nicht wissen, wie Frauen ansprechen funktioniert. Mit diesem Beitrag gebe ich dir die Möglichkeit, es in Zukunft anders zu machen, zum Beispiel beim Frauen auf der Strasse ansprechen. Es gibt ein paar Basisfehler beim Flirten, die du auf keinen Fall machen darfst. Sie machen dich auf einen Schlag unattraktiv und vermiesen dir jeden Erfolg – garantiert!

Viele Männer haben keine Ahnung, dass sie diese Fehler begehen. Sie glauben, sie seien anziehend und wundern sich später, warum Frauen sich abwenden. Sei du keiner von diesen Männern. Fang endlich an, etwas zu ändern! Ich schenke dir heute den Schlüssel zum Erfolg. Meine Frauen-Ansprechen-Tipps haben schon Hunderten Männern geholfen, also pass gut auf. Erfahre jetzt, wie Frauen ansprechen funktioniert!


Geheimtipp No. 1: Frauen ansprechen – was sagen? So endest du nie wieder als ihr “bester Freund”




1. Du bist zu freundlich

Attraktive Frauen fühlen sich scheinbar nicht zu netten Männern hingezogen, sondern wählen lieber den “Arschloch-Typen” aus. Warum machen sie das? Es ist simpel. Frauen interessieren sich nicht für “liebe” Männer. Sie wählen aber auch nicht die “bösen” Typen aus.
Sie suchen einfach nach Männern, die ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht darum kümmern, was andere sagen. Umso freundlicher der Mann, desto weniger Anziehungskraft besitzt er. Denn er erscheint vielmehr wie jemand, der bedürftig ist.

Deshalb landen viele Männer übrigens in der Freundschafts-Schublade: Als gute Freunde machen sie sich wunderbar, für sexuelle Spannung reicht es nicht. Manchmal lassen sich Frauen zwar darauf ein, aber der wahre Grund ist pures Mitleid.

Für Männer, die diese Erfahrung öfter machen, ist die Erkenntnis hart. Aber umso früher du dich davon verabschiedest, desto besser. Du solltest jetzt übrigens nicht jede Freundlichkeit hinter dir lassen. Vielmehr geht es darum, Frauen spüren zu lassen, dass sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens sind.


2. Du willst sie davon überzeugen, dass du der Richtige bist

Was tun Männer, wenn sie heiße Frauen kennenlernen, die aber nicht interessiert zu sein scheinen?

Sie versuchen sie davon zu überzeugen, anders zu empfinden. Das geht bisweilen so weit, dass sie ihr Gegenüber anbetteln, ihnen Zuneigung zu schenken. Die bittere Wahrheit ist: Du wirst eine Frau nicht zur Liebe überreden können. Logische, vernünftige Argumente haben hier nichts verloren. Jeglichen Überredungsversuch solltest du dir also schenken.

Das widerspricht nämlich den Gesetzen des Flirtens und ist in manchen Fällen sogar urpeinlich und unattraktiv. Männer mit Ambitionen und großen Projekten quittieren sämtliche Geschehnisse auf diesem Planeten mit einem Lächeln. Sie kümmern sich nicht darum, was andere über sie denken – das sind die Männer, denen Frauen nicht widerstehen können! Selbstbewusstsein – leg es dir zu und die Frauenwelt liegt dir zu Füßen.

Keine Angst vor Frauen! Hier zeige ich, wie du dein Selbstbewusstsein in 7 Tagen verdreifachst!



Fehler Nummer 3: Du versuchst, ihre Liebe zu erkaufen

Wie oft hast du eine Frau zum Abendessen eingeladen, ihr Geschenke und Blumen gekauft – und sie hat dich für einen Typen verlassen, der sie nicht halb so gut behandelt wie du? Leider ist das keine wundersame Entwicklung, die die Frau umtreibt, sondern eine natürliche Folge deines Fehlverhaltens.

Wenn du diese Dinge tust, sendest du eine klare Nachricht aus: “Ich glaube nicht, dass du mich dafür magst, was ich bin. Deswegen versuche ich, mir deine Zuneigung und Anerkennung zu erkaufen”.

Deine guten Absichten kommen bei Frauen leider nicht wie anerkennende Botschaften an, sondern eher wie ein Mittel, mit dem du deine persönliche Unsicherheit kaschierst. Möglich ist auch, dass zu viele Geschenke wie Manipulation ankommen.
Das ist logischerweise keine Basis für eine Beziehung. Vielleicht bedankt sich die Frau brav und drückt dir ein Küsschen auf die Wange, aber dein Ruf bei ihr leidet. Ab und zu ein Geschenk ist okay – nur übertreibe es nicht!


Geheimtipp no. 2: So verführst du Frauen ohne sie anzusprechen



Fehler Nummer 4: Du offenbarst ihr deine Gefühle zu früh

 

Ein weiterer unglücklicher Fehler, den Männer im Umgang mit Frauen machen, ist es die eigenen Gefühle zu früh zu offenbaren. Wirklich attraktive Frauen sind selten. Deshalb bekommen sie extrem viel Aufmerksamkeit von Männern.
Anmachen und Flirtversuche sind in ihrem Leben alltäglich. Hinzu kommt, dass diese Frauen für gewöhnlich erfahren mit Männern sind. Nichts törnt eine solche Frau mehr ab als jemand, der ihr nach zwei Dates seine Liebe erklärt.

Sie stempelt dich SOFORT als total gewöhnlichen Typen ab. Dich unterscheidet nichts von all den anderen Kerlen. Und für Mittelmaß entscheidet sie sich nicht in ihrer Position.

Tappe also nicht in diese typische Falle. Du erzielst stattdessen Erfolge, wenn du sie über deine Gefühle im Unklaren lässt. Egal wie attraktiv sie ist: Ich empfehle dir sogar, scheinbar unbegründet Abstand zu nehmen, wenn die Sache ins Rollen kommt.

Fehler Nummer 5: Du hältst dich insgeheim für eine schlechte Wahl

Viele Männer geben auf, bevor sie anfangen. Sie denken, sie seien nicht gut genug, weil sie nicht wie Bruce Willis aussehen. Oder weil sie nicht reich oder groß genug sind. Es gibt noch andere Gründe, aber viele sind keine echten Ausschlusskriterien. Das bilden wir Männer uns ein, wodurch wir unsere Chancen verbauen.
Natürlich gibt es Frauen, die auf oberflächliche Dinge abfahren. Diese Frauen stellen aber eine Minderheit dar. Die Mehrheit ist an der Persönlichkeit eines Mannes interessiert. Daher stehe zu dem, was du bist! Selbstbewusstsein ist alles, was du brauchst.

Fehler Nummer 6: Du lässt dir nicht helfen

Das ist der größte Fehler, den Männer beim Frauen Ansprechen machen. Ich kenne es selbst, dass wir Männer Schwierigkeiten damit haben, sich Schwächen einzugestehen oder Hilfe anzunehmen. Aber es ist so viel leichter, wenn jemand da ist, bei dem du einen guten Rat einholen kannst. Lass mich dir über mich erzählen.

Vor acht Jahren wusste ich noch nicht, wie ich Frauen ansprechen soll, ich hatte sogar Angst vor Frauen, vor allem vor den attraktiven. Es war für mich total frustrierend.

Eines Abends war ich mit einem Freund unterwegs und traf auf eine aufregende Frau, die ich gern angesprochen hätte. Ich konnte mich nicht überwinden. Mein Freund bemerkte mein Dilemma und begann damit, mir Tipps zu geben. Obwohl es stockend verlief, sprach ich sie an. Mit den Tipps meines Freundes hatte ich zum ersten Mal Erfolg. An diesem Abend traf ich die Entscheidung, in Zukunft alles zu tun, um meinen Erfolg bei Frauen drastisch zu erhöhen.

Nach viel harter Arbeit und einer Menge verrückter Tests weiß ich heute, wie es geht: Ich kann fast alle Frauen ansprechen und ihre Telefonnummern bekommen.

Hätte ich mein heutiges Wissen über Körpersprache, Feingefühl, Provokation und Kommunikation schon damals gehabt, hätte ich mir einiges an Peinlichkeiten erspart. Aber erst, als ich Hilfe annahm, kam der Stein ins Rollen. Ich kann dir auch eine Hilfe sein!


Geheimtipp No. 3: Erfahre hier die 7 Geheimnisse über Erfolg bei Frauen



Wie Frauen ansprechen? So wird Frauen auf der Strasse ansprechen ganz leicht

Was du als elementare Grundlage benötigst, ist ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Melde dich jetzt an, um meinen ungewöhnlichen Selbstbewusstseinstrick auszuprobieren. Der einzigartige Trick wird dir helfen, deine Angst vor Frauen zu überwinden. Warte nicht lang und hol dir gleich die wertvollen Informationen!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: