Über mich | Frauenmagnet.net - Frauen verstehen und erobern

Über mich

Vom schüchternen Jungen zum Frauenversteher

Mein Name ist Paul Ritz und ich bin in der Agglomeration von Frankfurt aufgewachsen.
Mir wurde beigebracht, dass man, um die Herzen der Frauen zu erobern, man sich nett und angepasst verhalten, den Frauen seine Gefühle gestehen und auf ihre Signale warten soll.
Leider brachte mir diese Strategie keinen Erfolg. Ich galt schnell als langweilig und schüchtern.
Dadurch blieb ich lange Zeit alleine und hatte mit meinen Flirtversuchen höchst selten Glück, dass eine Frau positiv darauf reagierte, und weiteres Interesse an mir zeigte.

Durch Zufall lernte ich meine erste Freundin kennen und war überglücklich, endlich in einer Beziehung zu sein.
Ohne jegliches Wissen, was Frauen heutzutage von einem erfolgreichen Mann eigentlich wollen, verliess mich meine erste grosse Liebe  bereits nach kurzer Zeit.
Dazumal habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Oder ich habe einfach noch nicht gewusst, mit welchen einfachen Tricks man beim anderen Geschlecht gut ankommt, denn kleine Unterschiede und das richtige Knowhow bewirken wahre Wunder und später liefen mir die Frauen massenhaft hinterher.
Doch zu diesem Zeitpunkt habe ich einfach noch nicht begriffen, um was es bei der Eroberung von Frauen wirklich geht. Was sie hören wollen, worauf sie reagieren, wie man sie geschickt um den Finger wickelt und ihr Interesse weckt.

Im Alter von 21 Jahren hatte ich den Tiefpunkt meines Lebens erreicht: Leicht depressiv, zurückgezogen und ohne Perspektiven, erfolglos bei den Frauen, stets arbeitslos und kaum soziale Kontakte machten die schlimmste Zeit meines Lebens aus.
Doch aus dieser Aussichtslosigkeit heraus erwuchs mein unbedingter Wunsch, ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Es gab nichts, das ich mir mehr wünschte,  als ein unabhängiger Mann werden, der hübsche Frauen ansprechen kann, mit ihnen romantische Dates verbringen und mit ihnen all die wilden und unanständigen Dinge im Bett zu machen, die ich bisher nur aus Filmen und Erzählungen von Kollegen kannte. Um dies zu erreichen, durchforstete ich in unzählige Stunden das Internet, mit der Hoffnung, einen klaren Plan zu bekommen, wie ich vorgehen muss, um meinen sehnlichst erwünschten Erfolg mit Frauen zu verwirklichen. Ich habe dutzende Online Seminare gekauft und dafür hunderte von Euros von meinem Sparkonto verbraucht.

Ich habe Tage, nein sogar Wochen dafür investiert, um das von den Dating-Gurus erzählte Wissen umzusetzen. Ich sage nicht, dass der Inhalt dieser Seminare schwachsinnig war, doch ich hatte nur einige wenige Glückstreffer beim weiblichen Geschlecht. Der grosse, langanhaltende Erfolg blieb aus.
Langsam begann an mir und meinen Fähigkeiten zu Zweifeln. Ich dachte, es würde wohl an mir liegen, dass ich keinen Erfolg bei hübschen Frauen habe.
Der ausbleibende Erfolg stutze meine Flügel und ich hatte null Bock, noch mehr Geld für irgendwelche Coachings auszugeben.

Wie durch Zufall stiess ich auf einen Zeitungsartikel, indem der Dating Coach Nr.1 Europas interviewt wurde. Ich dachte mir, wenn eine seriöse Zeitung wie die Frankfurter Allgemeine über diesen Mann berichtet, muss er wirklich der Profi auf diesem Gebiet sein.
Da mir dieses Coaching sehr vertrauenswürdig und professionell erschien, entschied ich mich, dass ich hiermit einem Online Coaching ein letztes Mal eine Chance geben werde. Nach all diesen Enttäuschungen erhoffte ich mir jedoch nicht sehr viel.
Doch mein Bauchgefühl hatte sich noch nie getäuscht, und so erging es mir auch diesmal. Dieses Dating Online-Seminar ist in definitiv das non-plus-ultra und geht das Thema Dating und Frauen von einer ganz anderen Seite an, als all die Coachings, die ich bisher gesehen habe, und verhilft zu dauerhaftem Erfolg. Es hilf einem nicht nur, Frauen zu verstehen und diese ansprechen und anschliessend auf ein Date, eine heisse Nacht oder in eine Beziehung zu kriegen, nein es verändert auch die ganze Denkensweise und formt einem zu einer selbstbewussten, starken und maskulinen Persönlichkeit. Genau das, worauf Frauen vollends abfahren!